1. Schritt: Auswahl und Bestellung der betreffenden Lerneinheit

Zunächst müssen Sie die gewünschte Lerneinheit bestellen. Wählen Sie dazu im Menü „Lerneinheiten“ unter „Leineinheiten auswählen und bestellen“ die betreffende Lerneinheit aus und fügen Sie diese dem virtuellen Warenkorb hinzu. Vom virtuellen Warenkorb aus können Sie über die Schaltfläche „Kasse“ den Bestellvorgang einleiten und durch Betätigen der Schaltfläche „Jetzt kostenpflichtig bestellen“ abschließen. Zahlung ist bequem auf Rechnung möglich. Für den Abschluss von Bestellungen ist eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich. Sie werden daher ggf. im Rahmen des Bestellvorgangs aufgefordert, sich als Nutzer (bzw. Kunde) anzumelden bzw. sich erstmalig als Nutzer (bzw. Kunde) zu registrieren.

2. Schritt: Bearbeitung der Lernerfolgskontrolle

Sobald Sie eine Lerneinheit bestellt haben, könne Sie die zugehörige Lernerfolgskontrolle über das Menü „Nutzerverwaltung“ unter „Meine Lernerfolgskontrollen“ aufrufen und bearbeiten. Wenn Sie eine Lernerfolgskontrolle später bearbeiten oder die Bearbeitung später fortsetzen möchten, müssen Sie sich ggf. wieder mit Ihren Nutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden.

Wie funktionieren die Bestellung von Lerneinheiten und die Durchführung von Lernerfolgskontrollen?

Preise zzgl. USt. Das Angebot richtet sich NICHT an Verbraucher i.S.d. § 13 BGB.